Ein Servus von Liza-Noby aus Oberfranken Liza ist von den Philippinen / Pangasinan und  Noby vom Schwarzwald (LK "LÖ").

 

Durch Canada und Nordamerika mit meiner Kawa VN 750.

Rund 18000 km von Toronto nach

Vancover und zurück durch den Norden der USA.


Kanutour in Alaska (1991) meine schönste Reise. Ich begegnete Bären, einem Lux, Elchen und anderen Tieren und freundete mich mit einem Indianer an.


Mit dem Fahrrad durch die Südinsel von Neuseeland, dann ein Auto gemietet und die Nordinsel durchquert. Mit Hannelore, einer

meiner besten Freunde.


Kanutour in Alaska (1993) mit Frank von Galena nach St. Mary's. 2 Jahren zuvor startete ich die Tour alleine in Whitehorse.

Video: 526MB / 34Min


Um die 2023 plane ich wieder einen neuen Trip durch Skandinavien und suche nach Reisepartner/in.