Ein Servus von Liza-Noby aus Oberfranken Liza ist von den Philippinen / Pangasinan und  Noby vom Schwarzwald (LK "LÖ").

Gedanken von Noby: Unvergängliches Sein                                liza-noby am 13.12.19  5:08

Ein bekanntes Zitat von Jean Jacques Delpasse (Physiker und Kybernetiker):

Gedanken sind Energie. Energie ist unvergänglich.

Meine Meinung dazu: Unser Geist/Seele/Lebensenergie wird nach dem Tod nie ganz vergehen. Sind also sozusagen in einem biologischen Backup (in einer anderen spirituellen Dimension - zeit und raumlos) irgendwo gespeichert. Außer es gibt „sagen wir mal“ - ein Reset - das heißt nach dem verlassen des materiellen Körpers geht der Mentalkörper zurück ins Licht (in die eigentliche Energie) und alles beginnt nochmal. Es gibt noch 2 weitere Optionen "nach" dem Tod: Die Wiedergeburt o. 2. wir gehen in das Reich Gottes, Allahs, Buddhas oder des Teufels ein - so wie unser Glauben war.

Corona-Virus - mein persönlicher Eindruck -             + 2. guter Link             liza-noby am 22.03.20 16:40

Das Corona-Virus taucht merkwürdigerweise gerade jetzt auf und hauptsächlich nur alte und kranke Menschen sterben daran!? Glaub nicht unbedingt, das dieser Virus aus China kommt. Dann könnte es doch sein, das er in irgendeinem Labor gemacht wurde um die alten und kranken Leute los zu werden, die Geld kosten. Dieses Geld wird aber aktuell gebraucht für die Flüchtlinge, oder auch für Arbeit+Soziales, Verteidigung, Verkehr+digitale Infrastruktur, Bundesschuld, ... oder für Notfälle wie die Coronakriese jetzt. - Es werden wohl auch in der nahen Zukunft weitere Naturkatastrophen oder Krankheiten folgen, Grund dafür ist da eher dann der Klimawandel und die Umweltverschmutzung, die immer mehr werden wird - trotz Elektroauto, weniger Plastik oder Sparmaßnahmen. Die Welt-bevölkerung wird nicht weniger (oder so bleiben) sondern wird immer weiter und weiter wachsen!

                                                     Nächste Seite 1