Ein Servus von Liza-Noby aus Oberfranken Liza ist von den Philippinen / Pangasinan und  Noby vom Schwarzwald (LK "LÖ").

News

posted am 31.10.2015 18:56Uhr von Liza - Noby

Wieder Autowechsel, „mein Fiat Maera 2.3 war super“ (60000 km damit gefahren), aber die Reparaturen wären zu teuer gekommen. Hab jetzt ein Rover (2 Liter Diesel, Bj.2004 138 000 km ) für 800 € gekauft, etwas rostig, - aber TÜF neu - „er läuft“.

Dann ist meine Mutter zu uns ins Haus eingezogen, Wohnung im 1. Stock wurde frei und hat grad gepasst, - immer recht viel zu tun, - ab jetzt!

Liza hat auch eine Arbeit gefunden.

Islandurlaub war super, nächstes Jahr gehts "vielleicht" nach Canada / USA.

News

posted am 05.04.2015 21:05Uhr von Liza - Noby

1.) Die Tanne ist weg, - Ende Jahr muß ich noch 2 Birken von oben runtersägen.

2.) Hab ne neue Arbeitsstelle gefunden, - bis 15:30 und Freitags bis 12:15, das passt viel besser, - endlich mal Zeit für meinen Sohn (jetzt müssen wir ein Arbeit für Liza finden)!

3.) In den Sommerferien geht's nach Island, war schon mal da (mit Motorrad), freu mich riesig darauf!

4.) Vor ein paar Tagen war ein Sturm und ein paar Schindeln auf dem Dach sind nicht mehr am richtigen Platz. Und unser Kamin hat braune Flecken bekommen vom Ölofen, muß jetzt ein Edelstahlrohr reinmachen lassen.

    2017                      2016                                                2014                      2013