Ein Servus von Liza-Noby aus Oberfranken Liza ist von den Philippinen / Pangasinan und  Noby vom Schwarzwald (LK "LÖ").

Ärger

posted am 13.06.2019 17:10Uhr von Liza - Noby

"disagreements in marriage", hatten die letzten 2 Monate ne Kriese, wollte 3 Monate nach Skandinavien, mit jemand anderen. Wenn ich in Rente bin werd ich nun doch erst die Reise machen.

Pflegezeit

posted am 28.01.2019 9:00Uhr von Liza - Noby

Meine Mutter ist am 23.01.2019 um 17:15 Uhr verstorben.

Ging mit dem "anscheinend" gebrochenen Ellenbogen (Ende Dezember 2018) los. Anschließend eine Blasenentzündung, später beim Gips abmachen einen Krankenhauskeim eingefangen und  extremen Durchfall bekommen (Flüssigkeitsverlust). - Dann haben die Nieren versagt. 

Konnte zuletzt nicht mehr essen und trinken, - immer mehr Flüssigkeit gelangte in die Lunge.

Haben sie dann in einem Dämmerzustand versetzt, in dem sie keine Schmerzen mehr hatte ...

Griechenland 8.2019

posted am 20.08.2019 21:10Uhr von Liza - Noby

Wollten dieses Jahr eigentlich in die USA, aber mußten das aus verschiedenen Gründen erst einmal verschieben, - haben uns kurz entschlossen für Griechenland entschieden.

War auch sehr schön, aber zu viele Touristen überall ...

privat                   2018                 2017                  2016                  2015                  2014                  2013