Ein Servus von Liza-Noby aus Oberfranken Liza ist von den Philippinen / Pangasinan und  Noby vom Schwarzwald (LK "LÖ").

Reha für Noby

posted am 11.3.2020 13:35Uhr von Noby

Am 10.9.2019 wurden festgestellt, das ich massive Rückenprobleme habe (darf jetzt nur noch 10kg heben und beugen vermeiden). Die Probleme sind weil ich über 30 Jahre als LKW/Fahrer gearbeitet habe und mein Rücken zu sehr beansprucht wurde „es wurde vom Orthopäden eine Reha empfolen“. Seit dem versuche ich in Reha zu gehen, was aber von der Deutschen Rentenversicherung Nordbayern immer noch nicht genehmigt wurde, ...

Coronavirus-Pandemie

                   posted am 22.3. + 04.05.2020 von Noby

                                                    ein guter Link  ---  und ein  (-:   echt guter Corona - Blues   :-)

Reisebegleitung für Skandinavien-Trip 2022

posted am 23.5.2020 10:15Uhr von Noby

Hab im Internet wieder eine nette Reisebegleitung gefunden, sie wollte uns nach Pfingsten zum 1. Mal besuchen kommen, - aber meine Frau hat ihre Meinung geändert. Wie es nun aussieht - fahr ich dann doch 2 bis 3 Monate alleine los. Was aber nicht schlimm ist - da ich das früher schon öfters machte! Wenn man alleine unterwegs ist lernt man sehr schnell neue Leute kennen und man hat je nach dem weniger Stress ...

privat                  2019               2018               2017               2016               2015               2014               2013